• Jobs Job bei Bethel im Norden

Bethel im Norden

Stade

Forschung / Entwicklung

Stade

Regionalleitung (m/w) Standort Stade in Vollzeit Bethel im Norden Stade Konzeptionelle, personelle und wirtschaftliche Steuerung des regionalen Einrichtungsverbunds der Stiftung Bethel im Landkreis Stade; Projektentwicklung und –management.

Unterhält Landkreis Stade Vielfältige Unterstützungsangebote In Den Bereichen Psychiatrie Und Jugendhilfe In Denen 170 Menschen In Ambulanten Teilstationären Und Stationären Einrichtungen Unterstützt Werden Für Die Weiterentwicklung Unseres Regionalen Einrichtungsverbundes Suchen Wir Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ab Sofort Eine Regionalleitung (m/w) Standort Stade In Vollzeit Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Personelle Und Wirtschaftliche Steuerung Des Regionalen Einrichtungsverbunds Der Stiftung Landkreis Stade Projektentwicklung Und -management öffentlichkeitsarbeit Aufbau Eines Sozialpolitischen Netzwerks Ihr Profil: Hochschulabschluss In Sozialwissenschaften/sozialer Arbeit (diplom Oder Master) Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrung In Der Leitung Von Einrichtungen Und Diensten Der Sozialpsychiatrie Und Der Jugendhilfe Sind Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Rechtsgrundlagen Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Fähigkeiten Zur Betriebswirtschaftlichen Steuerung Wir Bieten: Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Möglichkeiten Der Persönlichen Entwicklung Fort- Und Weiterbildung Gute Zusammenarbeit Unternehmensbereich Eines Sehr Großen Diakonischen Trägers Sozialer Einrichtungen Für Rückfragen Und Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Freye Unter Der Telefonnummer 0163-5448-101 Und / Oder Der E-mail-adresse Clausfreye@de Gerne Zur Verfügung Die Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Wir Begrüßen Die Bewerbungen Von Schwerbehinderten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen An Die Unten Aufgeführte Adresse Regionalleitung Leitung Leiter Sozialwissenschaften Soziale Arbeit Sozialpsychiatrie Jugendhilfe Rechtsgrundlagen Einrichtungsverband Projektentwicklung Projektmanagement Öffentlichkeitsarbeit Sozialpolitisches Netzwerk Psychiatrie Hannover Stade Niedersachsen Regionalleitung (m/w) Standort Stade In Vollzeit Konzeptionelle Personelle Und Wirtschaftliche Steuerung Des Regionalen Einrichtungsverbunds Der Stiftung Bethel Im Landkreis Stade Projektentwicklung Und –management Stade Regionalleitung Leitung Leiter Sozialwissenschaften Soziale Arbeit Sozialpsychiatrie Jugendhilfe Rechtsgrundlagen Einrichtungsverband Projektentwicklung Projektmanagement Öffentlichkeitsarbeit Sozialpolitisches Netzwerk Psychiatrie Hannover Stade Niedersachsen

Sekretär/in Geschäftsführung und den Bereich Altenhilfe
   Bethel im Norden (Hannover)

Regionalleitung (m/w) Standort Stade in Vollzeit
   Bethel im Norden (21682 Stade)

Bethel im Norden (Stade)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)

Emerging Voices Specialist_m/f/d Official title: Public Engagement Specialist (Emerging Vo
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)